Jubiläums-Skiweekend Sölden - Ski Klub

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotogalerie > Saison 2019/20
Jubiläums Skiweekend Sölden 2019
Unser Jubiläums Skiweekend startete am Mittwochnachmittag in Luthern!
Nach einer amüsanten Carfahrt erreichten wir das schöne Hotel Bäckelarwirt, mitten in Sölden!
Nach einem Schlummerdrink giens auch schon ins Bett, damit man am nächsten Tag auch fit ist!
Wir durften Stöckli Skis testen, was natürlich viel Freude bereitete, besonders Dori :)

Nach wilden Abfahrten gönnten wir uns ein Bierli in den verschiedenen Apéros Skibars...
ein feines Nachtessen erwartete uns im Hotel...

Am Samstag war das Wetter peferkt und wir konnten die fast leeren Skipisten so richtig ausnutzen.
Nach dem Apéro in der Hühnersteige wurde wir mit Taxis ins Tal verschoben. Leider war die Talabfahrt nicht offen.

Sonntags, nach einem gemüthlichem Frühstück machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.
Mit vollster Zufriederheit sind wir zuhause angekommen! So starten wir sehr gerne in den Winter!


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü