Jubiläums GV 50 Jahre SKL Luthern - Ski Klub

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotogalerie > Saison 2019/20
Das 50-jährige Bestehen vom Schiklub Luthern wurde bei der GV ordentlich gefeiert....

Als Begrüssung an der GV durfen wir ein Apéro geniessen, dabei stieg die Spannung - was erwartet uns?
Die Traktanden wurden erfolgreich abgearbeitet. Der Vorstand verabschiedete sich vom Präsident Michi Zwyer
und der Aktuarin Mirjam Wermelinger und bedankt sich herzlich für ihr Engagement. Neu wird Reto Zwyer einstimmig
als Präsident angenommen. Die neue Aktuarin heisst Nadia Limacher, Hergiswil, auch sie wurde mit Freude in den Vorstand
gewählt. Als neuer technischer Leiter konnte Kilian Christen, Hofstatt gewonnen werden. Somit ist der Vorstand wieder vollständig
und freut sich auf die kommende Wintersaion.

Nach der GV gab es einen Smalltalk mit allen Schiklub Präsidenten in den vergangenen 50 Jahren. Gründungspräsident Anton Stöckli
erinnerte sich gerne an diese Zeit (1969) zurück und erzählte mit Freude seine Highlights. Was alle jungen Mitglieder sehr erstaunte, dass der Schiklub
schon sehr früh eine Zeitmessung besitzte (1971), welche von Anton Stöckli gebaut wurde. Dies lies damals alle Diskussionen verschwinden, wer jetzt
schneller war oder nicht! Gerade am "Glatzrennen" war eine Stoppuhr und einen Funk natürlich nicht sehr genau....

Der goldene Skischuh, welcher einem fleissiger Helfer jedens Jahr als Wertschätzung gewidmet wird, ging dieses Jahr an Gehrard Wechsler.
Auf ihn ist Verlass, sei es am Napf-Derby oder wenn ein Festzelt gebraucht wird, Gerhard ist immer da! So ist er auch immer mit Freude
an den Skitagen vom Skiklub! Vielen Dank Gerhard für deine Unterstützung im Schiklub Luthern.

Anschliessend gab es ein feines Nachtessen, welches vom Restaurant Krone, Luthern zubereitet wurde!

Nach den Leckerbissen wurden ein paar lustige Filmszenen aus den letzten Jahren vom SKL präsentiert...
der violette Schiklub Pulli gab auch wieder Gesprächsstoff! Und so präsentierte der Vorstand die neue Kleidung vom SKL :)
schau doch selber nach in den Fotos....

viel Spass!


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü